Mittwoch, 28. März 2012

Schätze von der Beauty

Guten Abend Ihr Lieben,
wie versprochen kommen noch ein paar schöne Ding, die ich dieses Jahr auf der Beauty gefunden habe...



Zartgefühl
Sheasahne
Feengesicht
www.zartgefuehl.com



Der Stand hat mich durch seine süsse Aufmachung angesprochen, denn ich wollte meiner kleinen Tochter auch etwas von der Messe mitbrigen. Ich habe mich für diese Sheasahne entschieden, denn der Duft ist wunderschön und die Verpackung ist genial für kleine Prinzessinnen! Alles rosa...
Sie darf die Sheasahne nach dem Baden als Bodylotion benutzen und ich habe es auch schon einmal ausprobiert. Die Konsistenz ist toll, denn was zunächst wie Butter aussieht, schmilzt auf der Haut und lässt sich super verteilen. Es zieht schnell ein und der Duft hällt wirklich lange!
Ich bin kein großer Fan vom eincremen, aber hier macht das Neue Spass und ist eine wirklich schöne Geschenkidee! Stöbert mal auf der Homepage, denn es gibt nich viele tolle Sachen zu entdecken (Badeschokolade!)...
Wie sieht es denn bei Euch mit dem eincremen aus? Und was sind Eure Lieblinge?

Kuss,

Maya

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya