Sonntag, 8. April 2012

Auf die Schnelle...

Guten Abend Ihr Lieben und Frohe Ostern,

leider sind 2 meiner Posts auf mysteriöse Weise verschwunden... Naja...
Ich hatte gestern einen kleinen Notfall, denn ich habe es mal wieder nicht ins Nagelstudio geschafft und musste mir nun schnell mit Nagellack helfen... Aber die Farben, die ich noch zu Hause hatte waren mir zu "winterlich"... Es musste einfach etwas neues her! :-) Und Frau von Welt fährt bei einem Notfall erst mal zum Supermarkt um die Ecke... Dort gab es eine Miniauswahl von Maybelline und ich habe mich für Pearly Pastel und den Base Brillante entschieden!



Es ist ein Express Finish Lack, der nur 40sec. Trockenzeit hat. Also für mich genau richtig... :-) Bei Acrylnägeln habe ich oft das Problem, dass die Lacke EWIG trocknen und das Acryl mit dem Lack reagiert und Bläschen wirft und dann sieht alles noch viel schlimmer aus, als vorher...
Aber von diesem bin ich wirklich sehr positiv überrascht!!! Er trocknet meiner Meinung nach sogar noch schneller und die Farbintensität ist klasse. Ich habe zuerst die Base aufgetragen und dann 2x den Farblack. Mit dem rosa-coralligen Ton bin ich sehr glücklich und das Acrly ist auch heile geblieben! Top Ergebnis!



Für so schludrige Nägeltanten wie mich, ist der Lack klasse und ich werde mir wohl noch ein paar weitere Farben holen!
Ich wünsche Euch allen noch wunderschöne Ostern und einen entspannten Start in die Woche!

Kuss,

Maya

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya