Freitag, 27. April 2012

Mal wieder Mary Kay...

Hi Ihr Süßen,

ein paar Mal wurde ich jetzt schon nach Mary Kay gefrat und ich glaube hier habe ich etwas interessantes für Euch...
Mary Kay
Auf der Homepage findet Ihr unten rechts einen Link zu "Sei dein eigener Star-Pink Carpet Contest".
Vielleicht hat ja eine von Euch Lust? Ich wünsche Euch auf alle Fälle ganz viel Spass!


Unter dem Motto „Sei dein eigener Star“ suchen Mary Kay und Jolie in vier Städten deutschlandweit sowie auf Jolie Online das beste Foto mit dem gewissen „Rosa-Teppich-Faktor“. Die Gewinnerin darf sich auf Star-Feeling pur freuen: Als erster Preis wartet ein professionelles Foto-Shooting inklusive Make-up- und Haar-Styling!
Mary Kay Limousine
Um auch außerhalb der Shoppingcenter in den Städten präsent zu sein, tourt an den jeweiligen Aktionstagen eine Mary Kay Limousine, die entsprechend auffällig mit dem Logo des Contests sowie dem Mary Kay Logo gebrandet ist.  Mary Kay bietet jeder Frau die Möglichkeit, sich einmal wie ein richtiger VIP zu fühlen und verlost deshalb die Teilnahme an Fahrten in der Limousine. Die Verlosungen erfolgen jeweils in der Woche vor der Aktion über die folgenden lokalen Radiosender:
  • Antenne Düsseldorf
  • Top FM in München
  • Radio Dresden
  • Alster Radio in Hamburg
Teilnahmebedingungen
Der Contest – in vier Städten und online
Unter dem Motto „Sei dein eigener Star“ suchen Mary Kay und Jolie in vier Städten deutschlandweit sowie auf Jolie Online das beste Foto mit dem gewissen „Rosa-Teppich-Faktor“. Die Gewinnerin darf sich auf Star-Feeling pur freuen: Als erster Preis wartet ein professionelles Foto-Shooting inklusive Make-up- und Haar-Styling.
Der „Pink Carpet Contest by Mary Kay & Jolie“ ist in folgenden Städten auf Tour:
  • 5. Mai 2012          Düsseldorf Arcaden in Düsseldorf, 11- 19 Uhr
  • 12. Mai 2012        Riem Arcaden in München, 11- 19 Uhr
  • 19. Mai 2012        Altmarkt Galerie in Dresden, 11- 19 Uhr
  • 26. Mai 2012        Europa Passage in Hamburg, 11- 19 Uhr
Hier wartet der rosa Mary Kay Teppich auf jede Frau – denn jede Frau ist schön auf ihre Weise und hat ihr ganz eigenes Star-Potential. Das wird durch Make-up Artists vor Ort ins rechte Licht gerückt und vom professionellen Fotografen auf dem Pink Carpet perfekt in Szene gesetzt.
Wer nicht vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit, sein eigenes Bild auf jolie.de hochzuladen und so am Contest teilzunehmen.
Die Jury aus Experten von Mary Kay und Jolie sowie Stylist Sergio Bongiovanni freut sich auf zahlreiche Beiträge. Mitmachen lohnt sich: Die drei besten Fotos werden jeweils mit einem umfassenden Mary Kay Produktpaket prämiert und die Gewinnerin wird zum professionellen Fotoshooting inklusive Haar- und Make-up-Styling in die Jolie-Redaktion in München eingeladen.
Der Wettbewerb beginnt am 5. Mai 2012 um 12.00 Uhr und endet am 31. Mai 2012 um 20.00 Uhr.
Insgesamt werden pro Stadt für vier Fahrten jeweils 3 x 2 Freifahrten für eine Hörerin und ihre beste Freundin verlost, also 12 Hörerinnen können sich pro Samstag mit einer Begleitperson von zu Hause abholen und zu dem jeweiligen Einkaufszentrum bringen lassen.



Wenn Ihr das Glück habt in einer dieser Städte zu sein, dann schaut vorbei und berichtet mir! :-)

Kuss,

Maya

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya