Mittwoch, 4. April 2012

Preview...

4 Kommentare:

  1. Ich habe dich getagged :)
    http://pinkysally.blogspot.de/2012/04/tag-meine-5-beauty-zwangmanahmen.html

    AntwortenLöschen
  2. awww, vielen dank! ich bin hier echt noch so dämlich unbeholfen, aber ich würde dich auch so gerne auf meinem blog erwähnen! verrätst du mir, wie ich das machen kann?
    kuss, maya

    AntwortenLöschen
  3. Wie meinst du das? Du kannst z.B. in den Gadgets eine Blogroll erstellen mit Lieblingsblogs oder so. Oder was meinst du?

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte in meinem blog so schön auf dich aufmerksam machen, wie du es in deinem gemacht hast. :-) und ich würde das mit dem taggen auch mal machen.

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya