Samstag, 14. April 2012

Shopping...

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen nicht so viel schreibe, aber ich habe momentan einfach zu viele Hochzeiten bei denen ich arbeiten muss... Was ich ja sehr gut finde, denn ich liebe meinen Job! Nur kommt dann mein armer blog ein bisschen zu kurz...
Macht nichts! Denn heute war ich ein bisschen shoppen und habe wieder ein paar kleinen Beautysachen ein neues Zuhause gegeben! :-)


Da hätten wir eine Farbpalette von claire´s, die eigentlich 14.95 € kosten sollte, aber an der Kasse waren es dann plötzlich nur noch 7 €.

Bei THE BODY SHOP habe ich mir mein Hand Cleanse Gel geholt, das ich ganz toll finde. Vor allem, wenn ich mehrere Leute hintereinander habe. Super auch für unterwegs und 4 € für 60ml finde ich in Ordnung! Dann gab es noch einen Lip & Cheek Stain Gloss, den ich natürlich erst einmal ausprobieren muss. 11 € für 8ml... Ich werde Euch berichten.



Und in meiner zweiten Heimat dm bin ich diesmal bei p2 hängengeblieben... Eigentlich so gar nicht meine Marke, aber Glitzer geht immer! :-) Das wäre dann die kleine goldene Pumpflasche, die sich optisch ganz hübsch in meinem Bad machen wird. Der glitzernde Powder Dust hat mich 3,95 € gekosten und ist somit ok.


Schimmert schön, hält aber (wie ich gerade feststellen musste) nicht so lange... Goldfarben und mit ganz leichtem Duft.



Hier haben wir von oben nach unten:
p2 Mission Summer Look baked eye shadow 030 summer rain, 2,95 €
p2 Mission Summer Look high performing eye pencil 010 jet set white, 2,25 €
The Body Shop Lip & Cheek Stain 02 einmal als Gloss und darunter verrieben als Rouge


Habt Ihr auch schon etwas davon und wie war Eure Erfahrung?

Kuss,

Maya

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya