Donnerstag, 3. Mai 2012

Tops & Flops

Hallo Schönheiten,

hier die Tops und Flops des letzten Monats! Ihr könnt Euch genauer über alle Produkte in meinen Posts vom April informieren...

Flops

- Mary Kay Nagellacke, leider! Die Farben sind ganz schön, aber der Lack trocknet EWIG auf Acrylnägeln und das macht mich wahnsinnig! Die Farbe "Crushed Pearl" sieht aufgetragen ganz komisch aus und ist somit höchstens (!) für die Fußnägel geeignet. Schade...

- der THE BODY SHOP Lip & Cheek Stain ist auch enttäuschend... Der Schimmer geht sehr schnell ab und es bleibt keine Farbe mehr auf den Lippen oder Wangen. Und der Geschmack ist grauenhaft! Bitter, metallisch und doch irgendwie süss... Pfuj!

- die Wimperntusche von agnés b habe ich leider nicht vertragen und kann somit kein Urteil abgeben...

Top

- das SyNeo Deo gegen Schwitzen und Gerüche! Ich kann es wirklich jedem empfehlen, denn es hält was es verspricht (fast 5 Tage!), super easy in der Anwendung und der Preis ist für das Resultat auf alle Fälle gerechtfertigt!

- die neue Mary Kay Botanicals Gesichtspflege. Super sanft und doch klärend! Ich bin nach der kurzen Testzeit schon sehr zufrieden und meiner Haut geht es gut!


Das waren die Produkte, die diesen Monat sehr hervorgestochen haben. Ich hoffe das ist Euch eine kleine Hilfe?!

Was waren Eure Tops und Flops?

Kuss,

Maya

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya