Montag, 31. Dezember 2012

2x Glück gehabt

Hallo Schönheiten,

ich habe dieses Jahr zum ersten Mal bei den tollen Adventskalendern von Euch mitgemacht und hatte sogar gleich 2x (!) Glück! Natürlich möchte ich Euch meinen 2. Gewinn auch noch einmal zeigen und Euch die etwas peinliche Geschichte dazu erzählen...


Bei dem schönen blog *Lullabees* habe ich in meiner Dummheit den Gewinn mit der Auflösung verwechselt und mit etwas anderem gerechnet... Peinlich, peinlich, denn natürlich habe ich Biene sofort angeschrieben und  auch noch nachgefragt... Oh Mann, da hatte ich dann meinen Fehler auch schon entdeckt und mich tierisch geärgert, dass ich wieder schneller gehandelt habe, als nachgedacht... Nun ja, vielleicht lerne ich es ja doch noch irgendwann?!
Ich habe mich natürlich trotzdem sehr gefreut und bin vor allem total glücklich mit dem Bath & Body Works Spray, denn der Geruch gefällt mir sooooo gut! :-) Soap & Glory war ja auch schon bei meinem ersten Gewinn dabei (so ein Zufall...) und ich bin angetan von der Marke. Die Cremes riechen unheimlich gut und ich vertrage sie super!
So, jetzt wünsche ich Euch allen noch ein schönes Sylvester und noch einmal ein großes Sorry an die liebe Biene!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya