Mittwoch, 26. Dezember 2012

Augenbrauen-Zupf-Tutorial

Hallo Ihr Schönen,

seit ein paar Wochen habe ich meine Augenbrauen auf dieses Tutorial vorbereitet... *Gezüchtet*  :-) Und jetzt war es dann schlimm genug, um ein kurzes und schnelles Tutorial zum Thema: Augenbrauenzupfen zu machen:
Ihr braucht Kaltwachsstreifen (ich nehme am liebsten die von Balea, die sind günstig und erfüllen ihren Zweck.


Teilt die Streifen in der Mitte und schneidet dann noch einmal alles in längliche Streifen

Igitt... Vorher, nicht schön... :-P

Ich fange vorne an, legen den Streifen an und ziehe ihn gegen die Haarwuchsrichtung ab. Am Anfang könnt ihr die Augenbrauen auch etwas hoch bürsten, wenn ihr Sorge habt, dass ihr zu viel erwischen könntet.

Das Ganze dann natürlich auch hinten und wenn ihr mögt über der eigentlichen Braue

Und dann nachher... Sauber, schnell und fast schmerzfrei. Funktioniert bei mir super, da ich einen leichten Knick habe, schwierig wird es bei einer ganz runden Form...

Ein paar kleine Haare wurden nicht erwischt, hier kann man dann noch mit der Pinzette nachbessern.

Ich hoffe es hat Euch gefallen?! Habe extra für Euch gezüchtet... :-D Für mich ist das die beste Form, um meine Augenbrauen zu korrigieren, denn das Zupfen mit einer Pinzette empfinde ich als schmerzhaft und langwierig...

6 Kommentare:

  1. Ich fand das sehr hilfreich! Ich finde das Zupfen mit der Pinzette dauert immer ewig und wenn sich die Haare mit den Streifen wirklich so gut entfernen lassen werde ich das mal ausprobieren, danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht super simpel aus, aber ich weiß nicht so recht, ob ich mich das bei mir traue!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz neidisch, dass du das so machen kannst. Ich habe tatsächlich eher runde Augenbrauen - da traue ich mich nicht wirklich ^^

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Ergebnis, gefällt mir. Ich bleibe aber beim zupfen ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. hui also diese Methode kenn ich noch gar nicht. Die werd ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya