Freitag, 11. Oktober 2013

Red Friday

 Hallo Ihr Schönheiten, heute ist sie endlich gekommen. Meine neue Kamera! Yay! Endlich kann ich Euch qualitativ bessere Bilder zeigen und habe sie gleich heute für mein AMU und den Red Friday bei Sally genutzt.

Leider hab ich noch nicht raus, wie ich die Bilder zuschneiden kann, deshalb die etwas großen Fotos ohne eine hübsche Nahaufnahme
Und für den Red Friday Mary Kay Aplle Berry mit Mary Kay Gloss

2 Kommentare:

  1. wow sehr hübsch und Glückwunsch zur neuen Kamera :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein AMU geworden. Viel Spaß mit deiner neuen Cam! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya