Samstag, 31. Januar 2015

Ich vermisse die Sonne...


Im Urlaub bin ich über dieses kleine Töpfchen gestolpert -nein, es ist kein Blumentopf- und nachdem es mir eine nette Verkäuferin aufgetragen hat, musste ich direkt eins mitnehmen. Leider kann ich Euch gar nicht mehr sagen, wie es heisst, denn ich habe die Verpackung nicht mehr... Irgendwas mit Glow? Sun Glow? Ich kann mich nicht mehr erinnern... Also ein Minuspunkt, da kein Produktname auf dem Töpfchen steht!


Ihr kennt bestimmt ähnliche Varianten à la Ägyptische Erde etc. doch das sind meistens nur Bronzer. Dieses hübschen lose Puder zaubert tatsächlich einen wunderschönen Glow ins Gesicht ohne zu orange und künstlich gebräunt zu wirken.


Anbei bekommt man noch einen Pinsel geliefert, der aber qualitativ nicht meinen Wünschen entspricht und somit heute auch kein Foto bekommen hat.
Das Puder ist sehr ergiebig und lässt sich trotz der ungewohnten Töpfchenform gut dosieren. Ich drehe es einfach immer einmal um und nehme dann die Menge, sie sich auf dem Korken abgesetzt hat mit einem Pinsel auf.
Der Korken lässt sich relativ tief reindrücken was den Transport und das eventuelle Verschütten verhindert, sich jedoch danach nur schlecht wieder rausziehen lässt. Auf dem oberen Bild könnt Ihr auch bereits eine rausgebrochene Ecke erkennen.
Die Konsistenz ist zwar pudrig, aber auch leicht feucht. Deshalb habe ich mich auch nicht getraut das Puder umzufüllen, da es wahrscheinlich in dem speziellen Töpfchen am besten aufgehoben ist.



Die Fotos habe ich bei ganz normalem Tageslicht gemacht und je nach Lichteinfall kann man den Glow wunderschön erkennen. Die Haut schimmert ganz dezent und man sieht frisch wie aus dem Urlaub aus.

                         






Dieses Produkt trage ich wie eine Mischung aus Kontur und Highlight auf. Ganz wichtig finde ich dabei vor allem die angedeutete 3 von der Schläfe über den Wannenknochen bis hin zum Kinn. Man könnte auch noch zusätzlich ein bisschen auf dem Kinn direkt auftragen, doch da ich mein Kinn nicht zu sehr betonen möchte, bleibe ich da sparsam.

1 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya