Montag, 1. Juni 2015

Colourpop die Erste


Die Anfixerei schlägt um sich und die Bloggerwelt "poppt" sich durch die Lidschatten... Auch ich konnte nicht widerstehen und habe Mama beim letzten USA Urlaub einen Auftrag mitgegeben. Hier sind nun endlich meine ersten Colour Pop Lidschatten! Bei Carina (die ist übrigens Schuld an all dem) könnt Ihr noch weitere tolle Farben und Produkte der Marke sehen, sowie einen Bericht zum Bestellvorgang. 


Hier seht Ihr einmal die unspektakuläre Verpackung von allen Seiten. Für nur 5 Dollar bekommt man 2,1g Lidschatten in der wohl ungewöhnlichsten Textur. Und hier BÄM!!! Vergesst alles, was Ihr bis dato in die Finger bekommen habt, denn so etwas habt Ihr bestimmt noch nicht gefühlt! Kühl-cremig-gelig-seidig-schwammig... ich befürchte es gibt noch kein Adjektiv um dieser Konsistenz gerecht zu werden und sie vernünftig zu beschreiben. Die Pigmentierung ist der Wahnsinn und sie halten auf einer Base den ganzen Tag bombenfest!


 Meinen ersten 12 Schätzchen seht Ihr hier und ich werde ab jetzt nur noch Bilder sprechen lassen! Morgen zeige ich Euch meine ersten beiden Looks und erzähle Euch mehr zum Auftrag etc...





7 Kommentare:

  1. Tolle Auswahl! Ich liebe die Lidschatten auch. Meine nächste Bestellung müsste diese Woche noch ankommen. Ich bin auf deine Looks gespannt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich bin dann auf deine Bestellung gespannt :-) ich habe jetzt die ersten lidschattend und Highlight und bin sehr angetan. wahrscheinlich kommt da auch noch mehr hinzu....

      Löschen
  2. Danke fürs Zeigen, die Marke ist bisher an mir vorbeigegangen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann unbedingt mal anschauen! die aufstrebende marke am Make-up Himmel!!! :-)

      Löschen
  3. wuhuhuhuhuuuu! Ich bin auch total colourpopifiziert und habe schon 3x mitbestellt :D meine ersten 5 Sachen müssten bald eintreffen und dann folgt bald meeehr! Und am liebsten will ich noch ganz viel anderes ♥ ich freu mich schon so sehr, sie in den Händen zu halten *_* Vorfreude ist so klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt!!! ich habe ja auch deine ersten sachen schon gesehen :-) toll!!!! und ich denke auch bei mir wird es noch viiiiiel mehr werden!

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya