Dienstag, 15. Dezember 2015

Dior trifft auf Colour Pop


Hallo Ihr Lieben,
passend zur Adventszeit habe ich heute ein warmes AMU für Euch gepinselt. Ich möchte Euch nicht nur meine wunderschöne, neue Dior Palette im Einsatz zeigen, sondern auch meine derzeitige Verwendung der Colour Pop Lidschatten, die leider ein bisschen vergessen in der Schublade herum lagen...
*HIER* *HIER* könnt Ihr Euch noch einmal meinen Einkauf bei Colour Pop ansehen und die ersten AMUs. Damals war ich zwar fasziniert von der neuartigen Konsistenz, doch irgendwie war die Arbeit damit noch sehr ungewohnt. Mittlerweile nutze ich die Lidschatten täglich bei meinen AMUs, um dem Augen den gewissen Pop zu geben. Hach... schönes Wortspiel...






Benutzt habe ich:

MAC Matchmaster Foundation 2.0
Maybelline Concealer 01 Light
Mac Fix+

Benefit Hoola als Kontur
Benefit Rockateur als Rouge
Mary Kay translucent Powder zum baking

Artdeco Base
Dior State of Gold Lidschattenpalette, den wunderschönen Rotton und das Taupe
Colour Pop LALA im inneren Augenwinkel
Too Faced Bulletproof Brows in Universal Brunette
Estee Lauder Sumptuous Extreme Mascara

1 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya