Montag, 15. Februar 2016

7 Shades of... Berry


Hallo Mädels,
bei Smoke&Diamonds geht es in die nächste Runde 7 Shades of mit der Farbe Berry. Es geht darum, sieben Produkte einer Kategorie in der beerigen Farbe zu zeigen. Eigentlich ist es eine relativ einfache Farbfamilie, denn gerade im Bereich Lippenstifte hätte ich sehr viel Beere vorzuweisen. Leider sind die meisten meiner Lippenstifte aus beruflichen Gründen dopotted und somit nicht mehr schön zum Zeigen. Des Weiteren fehlen bei manchen auch die Namen...
Dann dachte ich an meine -zugegebenermaßen- kleine Nagellacksammlung, doch dort findet sich mehr Rot als Beere...
Also musste ich ein bisschen schummeln... Ich hoffe Steffi verzeiht mir?! :-)
Und somit zeige ich Euch meine Berry-Auswahl mit einem Lipgloss von Guerlain, einem Lipliner von Beni Durrer, Lidschatten von ColourPop, Inglot, Dior und Zoeva und einem Rouge von Guerlain.
Mein hübscher Obstsalat spiegelt Himbeere, Kirsche und nicht ganz reife Brombeere wieder... Ich hoffe die Auswahl gefällt Euch?





9 Kommentare:

  1. Der Guerlain Gloss ist genau nach meinem Geschmack ♥.♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich musste auch an dich denken, als ich ihn mal wieder in der Hand hatte :)

      Löschen
  2. Der Zoeva Ton ist immer wieder schön! Schöne Auswahl, die du ausgesucht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie toll die pigmentierung ist! Ein Traum 💋

      Löschen
  3. Tolle Auswahl! Mit geällt der Zoeva am besten, was für eine Farbe!
    Ich mag beerige Nuancen total gerne! Lassen einen so frisch wirken!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zoeva ist aber auch einfach wunderschön! ich habe die Paletten erst vor kurzem für mich entdeckt und bin immer noch jedes mal begeistert!

      Löschen
  4. Ich liebe die Beerentöne...vor allem auf den Lippen. Wobei Zoeva Warm Notes eine Hammerfarbe ist und genau in mein Beuteschema fällt.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya