Samstag, 18. Februar 2017

Live auf Instagram



Hallo Ihr Lieben,
ein paar von Euch haben sich ja gestern das "get ready with me" live Video bei Instagram angeschaut und wie versprochen zeige ich Euch nun Fotos von dem Look, der dabei entstanden ist.
Ich finde diese neue Option bei Instagram klasse und habe sie bereits zwei Mal ausprobiert. Wahrscheinlich kommen auch noch mehr solcher Videos, denn ich habe Blut geleckt und es ist ein gutes "Training" für mich.
Seit ich mit meinen Blog angefangen habe, spiele ich mit dem Gedanken, das ganze irgendwann Richtung Youtube zu verlagern.
Denn leider scheinen tatsächlich immer weniger Leute blogs zu lesen und zugegeben... ich schaue mir manchmal selbst lieber ein Video an, als einen ganzen blogpost zu lesen...
Meine Sorgen bei Youtube betreffen allerdings immer noch die Umsetzung: denn freies Sprechen vor der Kamera bin ich nicht gewohnt, ich kann meinen Mund beim schminken nicht geschlossen lassen und besitze quasi Null Talent in der technischen Bearbeitung solcher Videos.
Also kommt mir Instagram genau Recht und scheint im Moment die sicherste Option zu sein. Denn falls ein Video ein totaler Reinfall ist, kann es sich wenigstens niemand ein zweites Mal anschauen...
Da spricht das feige Huhn aus mir...
Mir hat gestern vor allem die sofortige Interaktion mit Euch bei Instagram am besten gefallen. Ihr konntet Fragen stellen, die ich im selben Moment beantworten konnte und es hat sich durch Eure Anwesenheit weniger befremdlich für mich angefühlt.
Lasst es mich unbedingt wissen, ob Ihr noch mehr Lust auf kleine live Videos habt und was ich vielleicht einmal für Euch und mit Euch pinseln soll!




Face Base: Clinique moisture surge 
Foundation: Guerlain BB beauty Booster in light 
Highlight: MAC soft & gentle und Lidschatten aus der amorphe 35O Palette
Contour: benefit Hoola
Blush: Bobbi Brown Apricot
Eye Shadow Base: MAC Paintpot Groundwork
Eye Shadow: morphe 35O Palette
Mascara: beneit Roller Lash
Eyebrows: benefit Goof Proof Brows 03
Eyeliner: misslyn Liner 203
Lippenstift: MAC Lipliner edge to edge und strip down

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya