Mittwoch, 28. März 2012

Experiment...

Und noch einmal Guten Abend,

bevor ich gleich in mein Reich (Badezimmer) verschwinde, um mich ausgiebig abzuschminken, zu peelen und zu cremen, wollte ich Euch noch von meinen kleinen Experiment berichten.
Vor ein paar Wochen habe ich mir bei agnes b dieses schicke Teilchen bestellt:





Exponencils... soll die Wimpern kräftigen, schützen und pflegen... Und Schwung verleihen...
Ich muss gleich noch ein Foto machen, damit ich Euch dann den Vorher-Nachher Vergleich zeigen kann. Habt Ihr den schon mal gehabt? Oder vielleicht etwas Ähnliches?
Ich bin wirklich gespannt, denn eigentlich bin ich da ja eher skeptisch...
Gute Nacht Ihr Lieben und vergesst nicht, Euch ordentlich abzuschminken! :-*

Kuss,

Maya

3 Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt! Mach auf jeden Fall Bilder :)
    Das Bild hier ist wohl soooo klein, dass man gar nicht erkennen kann, was du zeigst :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. schon mal ein kurzes feedback: das Auftragen ist ähnlich wie bei Mascara, war aber leicht unangenehm, da die Emulsion sich recht kalt auf den Wimpern bzw. auf dem Auge anfühlt... Gebrannt hat es nicht, aber ich musste mich wirklich anstrengen, nicht am Auge zu reiben!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir von Ebay das Rapidlash bestellt und meine Wimpern sind wunderbar gewachsen und auch kräftiger geworden, kann ich dir auch nur empfehlen : )

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya