Montag, 6. Januar 2014

Danke an Euch!

Hallo meine Schönen,
wie gestern bereits versprochen, möchte ich Euch nun ein bisschen beschenken und somit Danke sagen, für ein weiteres tolles Jahr mit Euch! Und da sich beim letzten Mal die facebook-Leser benachteiligt gefühlt haben, da nicht alle von ihnen ebenfalls Blogger sind, machen wir es diesmal ganz einfach:

Geht auf meine facebook-Seite und liked und teilt dieses Bild und schreibt mir, welcher Euer wichtigster Vorsatz fürs neue Jahr ist:


Inhalt: süße Post-Its von Accessorize, 2 mal Lip Balm ebenfalls von Accessoirze, Balea Body Lotion, Mary Kay@Play Lippenstift Palette, Mary Kay Simply Cotton Parfum, Bad gal lash Mascara von benefit, sowie eine Probe Mary Kay Handcream und extra emoillent night cream. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.01.2014. Teilnahme offen für Deutschland. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Alle Produkte bis auf die Balea Bodylotion wurden von mir selbst für den Eigengebrauch gekauft!

24 Kommentare:

  1. Toller Blog,tolles giveaway:)
    Ich würde mich riesig drüber freuen:)
    Liebste Grüße
    Carofinchen

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Giveaway.
    Gern mitgemacht und Daumen sind gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow..klasse Giveaway,super Produkte und toller Blog.Da hüpf ich doch gleich mal mit
    in den Pott und drück mal die Däumlie´s.

    Wünsche Dir noch einen tollen Tag!!!

    Folge Dir bei FB und BC als Süßet Biest
    Mail:mandy.sch1978@gmx.de

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    tolle Aktion.
    Ich folge gerne über blog connect als glimmerchen.
    Habe hier geteilt
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/637783956269809
    Mein Vorsatz: Abnehmen irgendwann dieses Jahr ;-)

    Liebe Grüße
    glimmerchen@web.de

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. mache gerne mit, stellvertretend für meine frau :-)
    folge dir via facebook und geteilt habe ich auch.
    lG
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. hab gerne den Post geliked, geteilt und Kommentiert.
    Folge dir via GFC - Ninni S.
    und Facebook - Nicole Ninni S.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hab geliked und geteilt.
    Mein Name bei Facebook ist Karsten Kraut
    Mein Vorsatz für dieses Jahr ist, das ich noch mehr glückliche Stunden mit meiner Frau zu verbringen. Ich liebe sie über alles.

    AntwortenLöschen
  8. Wäre sehr schön für meine Freundin =)
    Geteilt und dabei auf Facebook =)
    smongo@gmx.net
    Liebe Grüße Markus

    AntwortenLöschen
  9. Mind. 10 Kilo zu verlieren damit ich meinen Kinderwunsch näher komme.

    Ich heiße Sabine Kraut in Facebook und das ist so ein Kinderbild mit braunen Hintergrund.

    Ich habe geliked, geteilt und auch kommentiert.

    Meine Emailadresse ist: Binchen20061985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. genauso weiter machen wie immer

    AntwortenLöschen
  11. auf jeden fall ein paar kilos abnehmen :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr Schönes Gewinnspiel. Habe bei Facebook geliked und geteilt

    Mein wichtigster Vorsatz, weniger Streß und mehr Zeit für mich und die Familie nehmen.

    LG

    Katja Fischer

    AntwortenLöschen
  13. Moin :)

    ich bin nun auch hier gelandet, folge dir überall als Sabine Schubert und versuche mein Glück :)

    Mein Vorsatz 2014: unbedingt gelassener werden!

    https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/676237475748416?stream_ref=10

    Liebe Grüße und viel Erfolg :)
    Sabine
    Harmony07@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Gesund zu bleiben :) und 4x die Woche Sport anstatt 3x..

    LG,
    Fan Milena Wunderbar
    gerne geliket&geteilt

    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog,tolles giveaway:)
    Ich würde mich riesig drüber freuen:)

    AntwortenLöschen
  16. sehr gern dabei :)

    melanie hoffnung von facebook

    AntwortenLöschen
  17. Mein wichtigster Vorsatz ist, dass ich mir auf jeden Fall mehr Zeit für mich nehme und mir auch mal was schönes gönne :)

    folgen tu ich schon :P geteilt hab ich auch:
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/500605816723590?stream_ref=10

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. hallo ich folge dir auf deinen blog und auf facebook mit dem namen sina garfield garfield,lg sina

    AntwortenLöschen
  19. auch mitgemacht

    FB: Nad Ja

    GFC: nad1977

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ich möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen . Also mein Vorsatz ist das ich komplett auf Tierisches verzichten möchte um mal zu sehen ob es mir dann Gesundheitlich besser geht .

    Facebook : Anja Chillig
    GFC : Anja Schultz

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte versuchen meine Tochter wieder auf den "richtigen " Weg zu bekommen !
    liebe grüße hibble
    FB Hibble Hibble

    AntwortenLöschen
  22. Mein einziger Vorsatz - ich mache mir keine Vorsätze.

    dreamer0815[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. wow klasse aktion tolle Produkte
    lg sendet dir emanuela.hantscher@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya