Freitag, 10. Januar 2014

Red Friday

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!

Thank God its Friday...
Ja, so geht es mir heute auch ein bisschen, denn ich war diese Woche mit Arbeit zugehäuft und musste auch weiterhin für meine Theorieprüfung lernen... Aber genug davon und nun ein schnelles Selfie zum Red Friday:

Ein bisschen geschummelt, da es nur eine rote Jacke ist... Aber bei den Temperaturen musste ich meine Winterjacke verbannen und für roten Lippenstift habe ich mich zu blass gefühlt... Und nun alle ab husch husch zu Pinky Sally um Eure Fotos hochzuladen!

2 Kommentare:

  1. Ah ich bin so neidisch, dass du die Winterjacke guten Gewissens zu Hause lassen konntest.
    Ich hab das auch gemacht und dann SO gefroren!
    Schöne Jacke :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz froh, dass der Winter uns hier wohl vergessen hat... :) mag Kälte einfach nicht!

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya