Sonntag, 19. Januar 2014

Mayas Woche in Bildern #25

Guten Abend Ihr Schönen,
hier kommt noch ein kurzer Wochenrückblick... Wir durften trotz eines traurigen Anlasses eine wunderschöne Nacht im Ritz-Carlton Hotel in Wolfsburg erleben und haben es uns ein bisschen gut gehen lassen. Ich oute mich hier gerne als Hotel-Junkie...


 Am Sonntag haben wir uns noch die Kreuzfahrtmesse angeschaut... Ah ja, ich hätte gerne ein bisschen Urlaub...

Ich vermisse den Original Arizona Green Tea... :-(
 In diesem Badezimmer könnte ich leben...
 Jaaaa... hab ich alle mitgenommen...
 Ausblick nachts aus unserem Zimmer... Meine kleine hat mich lange wach gehalten... Der Ausblick war aber klasse...

 Hätte ich den gewusst, dass DIESER Pool auf mich wartet, hätte ich meinen Badeanzug mitgenommen...
 ein tolles Hotel mitten in der Autostadt
der begehbare Kleiderschrank... ein Traum...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya