Sonntag, 5. Januar 2014

Mayas Woche in Bildern #24

Das erste Mal im Neuen Jahr...

Hallo Ihr Schönen,
es folgt eine kleine Bilderflut von meinem Kurztrip nach Oslo... Natürlich habe ich Euch wie versprochen etwas mitgebracht! Also schaut unbedingt morgen rein! 
Ich bin wirklich begeistert von Oslo und habe auch diesmal wieder schöne neuen Ecken entdeckt. Die bezaubernde Beautywelt beginnt schon auf dem Schiff, wo man sich an tollen Produkten einfach nicht satt sehen kann und einem die Auswahl durch die Vielfalt und die verlockenden Preise nicht gerade einfach gemacht wird... *HIER* hatte ich Euch schon von meinem letzten Besuch in Oslo berichtet und bin sehr froh, dass ich noch einmal die Chance auf diesen Trip bekommen habe. Trotzdem habe ich auch versucht mal nicht als Visa und Blogger durch die Strassen zu schlendern und hoffe meine Bildauswahl gefällt Euch?!

 Dieses AMU taufte mein Mann liebevoll Allergie-versoffene-Crack-Hur**... Zugegeben, wir waren nach einer viel zu kurzen Nacht schon ab 4 Uhr wach und da passiert so etwas schon einmal...
 An Board gab es zur Abfahrt des Schiffes erst mal einen Cocktail...
 ... noch einmal Kind sein und in diesem Laden shoppen dürfen...
 da kann der berühmte Laden in NY doch schon fast einpacken...

 das AMU war dann schon passabler...
 Aussicht beim Frühstück! Ich liebe es auf dem Wasser zu sein... Wer kann Maya entdecken?
 die kleine eos Familie wächst...
 Badezimmer im Hotel
 Vapiano und der Arizona Green Tea (meine Sucht)
für den fiesen Kommentar wurde ich reichlich entschädigt... After Christmas Presents von meinem lieben Mann <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya