Dienstag, 14. Januar 2014

Mascara-Liebe

Hallo Ihr Schönen,
wie sich auch gerade auf meiner Facebook-Seite gezeigt hat, gehört Mascara bei den meistens Mädels zur "Grundausstattung" beim morgendlichen Rausgehen. Bei mir ist es nicht anders und ich hatte Euch bereits *HIER* meine absoluten Favoriten gezeigt. Nun sind zwei weitere wundervolle Helena Rubinstein Mascaras zu meiner Kollektion gestoßen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


Die Lash Queen Feline Blacks hat einen süßen Leo-Look und gehört für mich in die Kategorie "verlängernd" mit einem schönen tiefen Schwarzton und einem super seidigen Finish. Die Mascara ist extrem leicht und wenn man die Wimpern berührt, hat man nicht das Gefühl Mascara anzufassen. Die Wimpern bleiben flexibel und durch Schichten bekommt man noch ein bisschen extra Volumen. Alle Looks seit November sind immer mit den Mascaras von HR getuscht und ich kann sie Euch trotz des vielleicht hohen Preises 100% empfehlen.

Oben mein nacktes Auge ohne und unten mit der Feline Blacks im einmaligen Auftrag
Ich werde Euch die zweite Mascara noch in einem weiteren Post zeigen.

2 Kommentare:

  1. Oh, wow. Die macht bei dir ja bombastische Wimpern. Der Unterschied ist enorm (wobei dein Ausgangsmaterial auch schon sehr schön ist :) )!
    Der Preis ist mir allerdings für eine Mascara doch zu viel, da man sie ja auch viel häufiger wechseln (muss) und man so nicht so lange was davon hat wie von einem teueren Blush oder Lippenstift..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist teurer, aber ich habe mit manchen Drogerieprodukten Problem und musste schon öfter zu den teureren greifen. Hier überzeugt einfach die gute Qualität! :) ich hab sie alle zu einem guten Preis in Oslo,gekauft und werde mich da dann immer eindecken

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya