Sonntag, 19. Januar 2014

Illamasqua...Paranormal...


Hallo Ihr Schönen,
ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag und möchte Euch gerne meine neue Palette von Illamasqua zeigen. Sie war ein Teil meiner Weihnachtswunschliste und nach ein bisschen Verspätung durch die Lieferung aus England kann ich sie nun endlich Mein nennen. Besonders neugierig war ich auf die Konsistenz der Lidschatten. Sind sie creamig, sind sie gelig? Ich würde sagen es ist ein Hybrid aus einer Mousse und einer Cream, die zu einem Puder trocknet. 
Paranormal ist ein warmer koralliger Pinkton mit einem goldenen Schimmer
Aura ist kupfer-orange ebenfalls mit goldenem Schimmer
Possession ist ein helles, limoniges Grün 
Trance ist ein kaltes Lila mit lila-silber Schimmer
Swatches habe ich wie immer komplett ohne Base gemacht. Hier sehen die Farben recht kräftig aus, auf dem Auge verlieren sie aber leider sehr an Farbintensität. Ich musste ein bisschen überlegen, mit welchem Pinsel ich am besten arbeite und habe mich dann für den Urban Decay Pinsel aus der Naked Palette entschieden. Endlich kommt er mal zum Einsatz... Mit dem Synthetikhaar kann man den Lidschatten gut aufnehmen und auftragen.
Ein AMU ohne Base geht leider gar nicht, denn schon nach kurzer Zeit creast der Lidschatten extrem! Es fühlt sich aber unheimlich leicht auf dem Auge an und ich bin mir sicher man kann noch mehr aus der Palette herausholen. Meine einzige Sorge bleibt aber die Gefahr des Austrocknens. Es steht eine Haltbarkeit von 18 Monaten auf der Verpackung, aber ich kann mir vorstellen, dass der Lidschatten mit seiner einmaligen Konsistenz doch schnell austrocknet... Habt Ihr schon Erfahrungen mit der Palette?

1 Kommentare:

  1. Also ganz ehrlich haut mich das Ergebnis jetzt nicht so um. Wenn ich mal überlege wie viel diese Teilchen kosten...ich kann mir auch vorstellen, das sie schnell austrocknen.
    Pack sie zusätzlich in so ne Zippertüte ein ;-)

    LG Eve

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya