Dienstag, 14. Januar 2014

Gala-Look


Hallo Ihr Schönen,
am Wochenende hat mein Mann mich zur 11. Hammer Sportgala ausgeführt und ich möchte Euch gerne noch den Look des Abends zeigen. Leider war es schon dunkel und ich konnte die Farben nicht mehr so gut einfangen. Könnt Ihr mir hier vielleicht Lampen empfehlen?


Ich würde Euch auch sehr gerne mein Outfit dazu zeigen, aber selbst nach mehreren Versuchen konnte mein armer Mann kein Bild machen, mit dem ich zufrieden war... Er hats schon wirklich schwer mit mir...


Ich war extra vorher noch brav beim Frisör, denn diese kurzen Haare verlangen doch öfter nach Frisörbesuchen, als ich es bisher gewohnt war. Leider finde ich es ein bisschen zu kurz... :-( Aber die wachsen ja.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya