Mittwoch, 9. Januar 2013

Ich habe mich verliebt...

Hallo Ihr Schönen,

eigentlich habe ich meinen Versuch ja eingestellt, aber ich habe doch immer mehr Spass am "Nägel-selber-machen" und meine Nagellacksammlung wird fleissig erweitert. Ich möchte Euch noch sehr gerne meine neue große Liebe vorstellen:

 Catrice Ulti Mate Nudes... Soooo schöööön! Für mich eine absolute Traumfarbe, die echt klasse in nur einer Schicht deckt!
 Hier ist die Farbabgabe fast noch zu rosa, denn es ist eher etwas mehr Altrosa, aber dank des furchtbaren Lichtes momentan und fehlender Tageslichtlampe... :-(
 Den musste ich einfach mitnehmen, um zu testen, ob er auch wirklich 7 Tage hält?!
Und mein erster etwas hochwertiger Lack... Die Farbe hat mir auf meinen Fingern nicht ganz so gut gefallen, aber er hält wirklich sehr, sehr gut!

2 Kommentare:

  1. Welcher Lack ist es denn aus der Ultimate Nudes Reide? Karl says tres chic? oder ein anderer :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Von den drei Farben gefällt mir der von Maybelline sehr gut! Es ist so klassischer Ton und so zeitlos ^-^//

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya