Mittwoch, 17. Juli 2013

Make me up #5

[Make me up] #5- Arielle die kleine Meerjungfrau





Hallo Ihr Schönen,

zusammen mit SaskiadevillyTavieLejamatt und Marisol zeigen wir euch nun jeden Mittwoch um 18.30 Uhr einen Make Up Look. Heute war mein Themenvorschlag dran: Arielle, die Meerjungfrau! Mein absoluter Lieblingsfilm von Disney! Ich kenne ihn auswendig und kann auch alle Songs mitsingen... :-) Jetzt bin ich gespannt, wie Euch meine Interpretation gefällt?





Das habe ich alles benutzt... Ich habe auf dem oberen Wimpernkranz mit blauer und auf dem unteren mit grüner Mascara geschminkt. Ich weiss nicht, ob man es so gut erkennen kann? Und die Wassertropfen aus der essence LE haben meiner Meinung nach auch gut gepasst. :-)

Wie gefällt Euch meine Arielle?
Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels rein!!!










5 Kommentare:

  1. Das ist ja totaaaaal genial geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und noch so eine tolle Umsetzung und deine rote augenbraue gefällt mir besser als meine :-)

    Lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr seit alle so kreativ. Hübsche Umsetzung. Die Wassertropfen sind super! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya