Mittwoch, 10. Juli 2013

Make me up #4

[Make me up] #4- The Tourist 





Hallo Ihr Schönen,

zusammen mit SaskiadevillyTavieLejamatt und Marisol zeigen wir euch nun jeden Mittwoch um 18.30 Uhr einen Make Up Look. Ich bin heute etwas spät dran, hoffe aber, dass es Euch trotzdem gefällt?! Unser heutiges Thema war der Film "The Tourist" mit Angelina Jolie... Diese Frau ist immer perfekt geschminkt und sieht klasse aus! Ich muss gestehen, dass ich den Film nie gesehen habe und mich an einem Bild im Internet (ich glaube es war das Filmplakat) orientiert habe... Seid gnädig! (Zum Glück habe ich im September Geburtstag und gaaaaanz oben auf meiner Liste steht eine ordentliche Kamera!)

 Es sollte ein smokiges AMU in braun/schwarz werden, aber mein Blitz hatte wohl Hunger auf Farben und hat einiges geschluckt... (die Fotos entstanden erst vor wenigen Minuten,. da ich heute den ganzen Tag unterwegs war. Dafür erkennt man es aber doch noch ganz gut)
Benutzt habe ich diesmal viele meiner Mary Kay Produkte und ich sollte mich doch wieder öfter mit den Lidschatten befassen...

Ich erspare uns ganz Ganzkörper-Bild, da ich 6 Wochen vor der Geburt nicht mehr hübsch anzusehen bin... :-P Also gab es heute nur das Auge...

5 Kommentare:

  1. Es ist klasse geworden! Und auch mit alter Kamera siehts gut aus :) 6 Wochen nur noch? Der Countdown läuft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin gar nicht glücklich damit... :-( ja, "nur noch"... :-) bin schon total gespannt... langsam hab ich auch keine lust mehr und möchte wieder entkugelt werden... :-)

      Löschen
  2. Wunderschön ! Und glaube das du auch 6 Wochen vor ET umwerfend aussiehst !!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schon geworden! Ich verstehe dich, ging mir genauso. Du machst das schon. Und vielleicht läßt dich das Kleine nicht ganz so lange warten. Mein zweites war 4 Wochen zu früh. Und trotzdem alles super! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  4. UH!

    Dein Look sieht super aus. Deine herrlich gebräunte Haut üasst auch super zu Angelina ;D

    Drücke dir jetzt schon mal alles Gute für dich/euch und das Lüttenkind ♥

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya