Montag, 14. Oktober 2013

Spielen im Sand...

Wer hat früher nicht gerne im Sand gespielt? Dieses Gefühl bekommt man heute für ein paar Euro bei Sand Style Lacken von p2, meinen Favoriten im Moment Der Effekt ist wirklich klasse und an das seltsame Gefühl auf den Nägeln gewöhnt man sich mit der Zeit auch. Zugegeben, das Ablackieren ist schon ein Akt für sich und da auch hier schon mal nach 2-3 Tagen tipwear entsteht, muss man ein paar Punkte abziehen. Dennoch trage ich die Lacke sehr häufig und werde bestimmt auch noch länger dabei bleiben.




Habt Ihr Sand Style Lacke? Und was haltet Ihr von Ihnen?

1 Kommentare:

  1. Ich liebe Sandlacke und mag das Finish sehr gern.
    Ich muss mir, wenn ich sie trage, immer über die Nägel streichen!
    Mein erster Sandlack war von p2, dann kam einer von Kiko dazu und zu guter Letzt einer von OPI!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya