Montag, 25. November 2013

Schminkkörbchen #2

Hallo Ihr Schönheiten,

ich habe die erste Woche mit meinem Schminkkörbchen (in meinem Fall ist es immer noch eine Schüssel) geschafft und bin sehr angetan von der Idee. Jetzt möchte ich Euch gerne mein 2. Schminkkörbchen zeigen, denn die Looks vom ersten konntet Ihr ja schon heute Vormittag begucken. Der Clou endlich mal alle seine Schminksachen zu nutzen und gegebenenfalls danach auszusortieren ist genial! Man braucht nicht ewig zu überlegen, welche Farben man denn nutzen soll (um dann doch wieder bei den gleichen zu landen) und arbeitet viel kreativer mit dem Wenigen, das man sich zur Verfügung gestellt hat. Aber ohne weitere Worte kommt jetzt das versprochene bunte Schüsselchen:


Der Inhalt:
the POREfessional von Benefit
marykay@play just for eyes eye shadow Palette
Manhattan Rouge in lady marmalade
sexy motherpucker Lipgloss von Soap&Glory
Inglot multicolor Highlighting Powder
Rouge Bunny Rouge Sleeping under a Mandarin Tree Pigment
Maybelline Colot Tattoo 70-Metallic Pomegranate

2 Kommentare:

  1. Hui, das Rouge sieht aber knallig aus, bin schon sehr gespannt wie es auf deiner Haut rauskommt.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rouge muss man auch echt vorsichtig dosieren... Aber ich liebe die Farbe!

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya