Mittwoch, 12. März 2014

Biotherm-Bodylotion

Lasst uns ein kleines Ratespiel spielen... Was ist das?
Nein, ich meine nicht die wunderhübsche Bodylotion von Biotherm...
Es geht hier um eine Produkt-Review der etwas anderen Art...
Denn alles dreht sich um dieses geniale Stück Plastik, dass mich sehr glücklich macht. Doch wieso? Vielleicht fangen wir besser vorne an. Bodylotion, das wohl am meisten vernachlässigte Produkt in meinem Beautyhaushalt. Man soll sich einkremen, ich weiss, aber es dauert einfach so lange und nimmt Zeit in Anspruch, die Kreme zieht nicht schnell genug ein, ist nicht reichhaltig genug... Ausreden habe ich bei diesem Thema viele, doch hier macht es einfach Spaß! Erstens duftet sie einfach himmlisch, zeit wirklich schnell ein und pflegt meine Haut sehr gut. Also nur Pluspunkte und zusätzlich diese geniale Schutzkappe. Bodylotions werden oft im Gepäck transportiert, jedenfalls bei mir, denn dann haben sie auch die Chance benutzt zu werden... Urlaub etc... Und was passiert? Sie schliessen nicht richtig und laufen aus! Oder es sammeln sich ekelige Rückstande vorne an der Öffnung und der Hygienefreak in mir mag das gar nicht. Biotherm hat die perfekt Lösung gefunden, denn man klickt die Schutzkappe an den Hals und verhindert zum Einen das Auslaufen und zum Anderen das Verkleben und Verstopfen der Öffnung! Wie simpel und doch effektiv! Danke Biotherm! Nun gehört diese Bodylotion zu meinen Lieblingen und Ihr werdet sie bestimmt bald in einem Aufgebraucht-Post sehen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya