Freitag, 11. April 2014

Red Friday

Jaaaaaa, Wochenende!
Und die Kinder haben Ferien!
Ach Mist, ich hab ja morgen Schule, also doch kein Wochenende... Egal, heute ist Red Friday und der läutet selbstverständlich das Blogger-Wochenende ein!
Auf den Lippen: Mary Kay Gloss Sparkle Berry
Augen: Urban Decay Primer Potion, marykay@play in Earth Bound, Kajal black, Mascara Helena Rubinstein Lash Queen Celebration
Gesicht: Mary Kay Foundation Beige 2, Mineralpuder Ivory 2, Kontur Mary Kay Chiffon, Blush Manhattan lady marmalade


4 Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Von Mary Kay bin ich übrigens auch sehr angetan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :) leider nur nicht vom der Art und Weise wie es hier in Deutschland an die Frau gebracht wird...

      Löschen
  2. schöner Farbton und deine augen sehen so unglaublich schön aus :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya