Samstag, 28. Juni 2014

Pro Academy Abschluss


Hallo Ihr Lieben,
endlich ist es geschafft und bestanden! Die 10 Wochenende an der ProAcademy sind nun zu Ende und ich werde Euch in den nächsten Tagen noch die Bilder vom Shooting mit der wunderbaren Amanda Berens zeigen.
Doch heute geht es um mein Abschlussmodel, welches ich an meiner Prüfung geschminkt habe.
Ist sie nicht einfach bezaubernd?
Bei so einem tollen Gesicht und der schönen Haut war es eine reine Freude und hat sich fast schon wie von selbst geschminkt.
Zur Inspiration haben wir zwei Bildkollagen bekommen und sollten dann zu einer davon einen Look für ein fiktives Shooting kreieren. Wichtig ist dabei dann auch der mündliche Teil, in dem man sein Konzept erklären muss!


Ich liebe vor allem das schöne, glowy Hautbild und das Augenmakeup! Lippen und Rouge habe ich auch aufeinander abgestimmt und finde den Gesamteindruck harmonisch und frisch. Es hat mir so viel Freude gemacht diesen Look zu schminken und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für  die Zeit und Geduld unserer Modelle bedanken!
Wie findet Ihr das Make-up? Ihr dürft mir auch gerne eine Note verpassen. :-)


4 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya