Montag, 7. März 2016

Beauty Messe 2016

Hallo Mädels,
am Wochenende war es endlich wieder so weit: Die Messe Düsseldorf öffnete ihre Hallen allen Beautyverrückten dieser Welt und ich bin selbstverständlich auch wieder in das Beauty-Mekka gepilgert. Ganz liebes Dankeschön an dieser Stelle an die großzügigen Veranstalter der Messe Düsseldorf für die Einladung!
Zusammen mit einer ganz lieben Freundin hatten wir diesmal einen PLAN, denn wie jedes Jahr kollidiert die Messe mit dem Geburtstag meines Mannes :-) Und somit hatte ich nur den Freitag zum Bummeln.
Es folgt eine kleine Bilderflut und ich hoffe ich kann Euch wieder einen schönen Einblick gewähren. Falls Euch Berichte und Bilder der letzten Jahre interessieren, schaut einfach mal bei mir unter den Labels unter beauty Messe nach.


Dieses Bild ist abends entstanden, als man uns quasi rausschmeissen musste... :-)


Angefangen haben wir bei KRYOLAN, die wieder einen Einblick in ihre Produktion ausgestellt hatten. Mein Herz schlug bei den wunderschönen Pigmenten höher, doch leider waren sie durch eine Glasscheibe vor mir sicher...



Am Stand selber hatte traurigerweise niemand so richtig Zeit für uns und somit viel das Schauen hier etwas kurz aus... 


Beim Meister Paul Merchant sind wir allerdings wieder länger geblieben und haben ihm beim Zaubern mit den Pinseln zugeschaut. 




Wenn wir schon von Meistern sprechen, durfte ein Besuch am Beni Durrer Stand natürlich nicht fehlen! Wunderschöner Aufbau des Standes, klar definierte Bereiche, toller Zugang zu allen Produkten und eine sympathische und fachkundige Beratung! Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt und ein risengroßes Dankeschön an den lieben Eric Schmidt-Mohan für die viele Zeit, die er sich für uns genommen hat! Ich freue mich schon auf meine bestellten Produkte!!! (Bericht wird folgen) Und Mädels ich kann Euch sagen, behaltet die Pinsel von Beni Durrer im Auge!!!





Sofortige Liebe auf den ersten Blick hatte ich bei der hinreissenden Farbe Rubin...


Ganz verzaubert war ich an dem süßen Stand von Moonshine Mineral Make-Up. Die Farben, die Pigmentierung und die Textur sind unglaublich und drei von diesen kleinen Wundern durften mit! (Bericht folgt) Danke an die liebe Michelle von Moonshine Mineral Make-Up für das schöne Geschenk!



Sehr gefreut habe ich mich auch, als ich mein persönliches Highlight ZAO vom letzten Jahr wiedergefunden habe! Die Produkte bekommt Ihr mittlerweile ja bei Douglas online und der schwarze Lidschatten ist ein absolutes MUSS für jeden!




Extrem lustig ging es beim Stand von LaDot zu, wo man sich Stempel-Tattoos machen lassen konnte. Meines hat tatsächlich bis Sonntag gehalten! Danke für die Unterstützung meines Projektes (Bericht folgt) <3 



Nicht nur gut gerochen, sondern auch schön ausgesehen hat es am Stand von Scandinavian Skin Candy, die sich auf Sugaring spezialisiert haben. Ich durfte mir mal meinen Unterarm probeweise enthaaren lassen und ich muss sagen, es ist wirklich fast schmerzfrei. Und vor allem hatte ich im Nachhinein keine Hautirritationen. Leider sucht diese hübsche Firma im Retro-Pinup-Style noch einen Partner in Deutschland und somit könnt Ihr die Sachen NOCH NICHT hier testen. 


Das BESTE kommt bekanntlich zum Schluss! Meine ganz große Liebe: INGLOT! Eigentlich wollte ich gar nichts kaufen, da ich ja noch super von meinem letzten Besuch in Polen versorgt bin, doch ich konnte nicht anders...


Diese wunderschönen, matten HD Lippenstifte haben Mama nach mir gerufen! Und sie riechen auch noch sooo gut! (Bericht folgt)



Wir wurden genial beraten und versorgt, diese hübsche Dame auf der linken Seite hat sich extrem viel Zeit für uns genommen und wir wollten gar nicht mehr weg vom INGLOT Stand. Hier haben wir uns auch wirklich am längsten aufgehalten!


Ebenfalls bei mir eingezogen ist das hübsche schwarze INGLOT Ei. Ich bin schon sehr gespannt, wie ich es finden werde. Zur Zeit bin ich dabei, alle meine Schätzchen abzulichten um sie dann erst zu benutzen. 


Und falls Ihr es immer noch nicht gemacht habt:  KAUFT EUCH ENDLICH INGLOT PIGMENT 85! 

So, das war mein erster Bericht von der Beauty Messe 2016. Ich hoffe es hat Euch gefallen? Wart Ihr auch da? Und was ist Euch am stärksten in Erinnerung geblieben?

4 Kommentare:

  1. Oh coole Eindrücke ^.^ und die linke nette Inglot Dame ist http://jazzyliciousbeauty.blogspot.de/ :D hihi

    AntwortenLöschen
  2. Super toll! Nächste Jahr bin ich auch definitiv mit dabei! :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Danke an Talasia :-) Hab sie auch gleich gefunden und mir ihren Blog hinzugefügt!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya