Samstag, 12. November 2016

Matt mit Schimmer


Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es endlich mal wieder einen ganzen Look und wie sollte es anders sein... in Rot! Die warmen Rösttöne haben mein "altes" Beuteschema Lila abgelöst und gehören gerade in der kälteren Jahreszeit zu meinen absoluten Favoriten. Ich liebe den Komplementärkontrast von rot-grün und den Effekt, den meine Augen dadurch haben. Und obwohl ich in meinem Alter immer häufiger zu matten Lidschatten greife, kann ich doch auf ein bisschen Schimmer nicht verzichten. Dazu finde ich den MAC Paintpot perfekt passend und für den kleinen Hingucker kommt Urban Decay in inneren Augenwinkel dazu.
Ich hoffe der Look gefällt Euch?! Wie sieht Euer Lieblingslook zur Zeit aus?







Face Base: Sans Soucis Deep Moist Depot
Foundation: SOTHYS Teint naturel BR20
Powder: Laura Mercier Translucent Powder
Contour: benefit Hoola
Blush: Bobbi Brown Apricot
Eye Shadow Base: MAC Painqtpot Let´s Skate!
Eye Shadow: Zoeva Cocoa Blend Palette & Urban Decay Heavy Metal Distortion
Mascara: Guerlain So Volume
Eyebrows: benefit Goof Proof Brows 03

6 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya