Samstag, 24. Juni 2017

ILIA Beauty Summer Party Event

Vor ein paar Tagen habe ich mein erstes Event hier in Berlin besucht und durfte mir unter anderem die Produkte von ILIA Beauty näher ansehen. Stattgefunden hat das Event im Store von Amazingy
ILIA Beauty war mir bis Dato natürlich nur durch den berühmten Lippenstift aus dem zweiten "Shades of Grey" Film bekannt. Genau diesen Lippenstift wollte ich mir unbedingt einmal anschauen. 
Die Farbe Arabian Knights ist eine Mischung aus Burgundrot und einem dunklen Violett, die zusammen einen wirklich wunderschönen beerigen Ton ergeben. 
Es ist ein Tinted Lip Conditioner, den man durch mehrfaches Auftragen in der Farbe intensivieren kann. Die Lippen fühlen sich weich und gepflegt an und der zarte Ton passt perfekt für Tag und Nacht. Hier habt Ihr einen Balsam, einen Lipgloss und einen Lippenstift in nur einem einzigen Produkt vereint!

Die Philosophie von ILIA richtet sich nach natürlichen und biologischen Produkten, in einer ästhetischen Verpackung, die unserer Haut guttun ohne sie dabei unnötig zu belasten. Hochwirksame biologische Inhaltsstoffe garantieren Qualität und Pflege.

Und für alle umweltbewussten unter euch, die auf ihren ökologischen Fußabdruck auf dieser Erde achten: Die Hülle der Lippenstifte besteht bei ILIA zu 85% ausrecycletem Aluminium. Während die Verpackung vollständig aus wiederverwertetem Papier hergestellt wird. 


Foto Quelle: Amazingy.com





Mit der Gründerin von ILIA Sasha Plavsic 


Diese beiden ILIA Produkte sind neu bei mir eingezogen: Lip Conditioner Arabian Knights und der Highlighter in Polka Docs & Moonbeams, ein Illuminator mit einem glossy Finish. Den Lippenstift habe ich mir auf dem Event auftragen lassen, doch da hat er mich nicht 100% überzeugt. 
Zu Hause, mit einem passenderen Make-up, bin ich jetzt schon ein Fan! Die Farbe betont die Lippen wirklich traumhaft schön und stained sie für lange Zeit ohne dabei trocken oder unangenehm zu werden. Ihr wisst, dass ich selten ein Produkt auf den Lippen trage, aber alles, was Ihr in nächster Zeit sehen werdet, wird bestimmt nur noch Arabian Knights sein. Ihr wurdet also vorgewarnt... 





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya