Dienstag, 24. Oktober 2017

Take 5 Look




Gestern habe ich Euch meine 5 Must-Have Produkte gezeigt und heute folgt ein Look mit diesen 5 Lebensrettern. Quasi mein Go-To Look, wenn ich nicht kreativ von der Makeup Muse geküsst wurde. Simple,  schnell und doch so effektiv. Eigentlich erwische ich mich immer mehr dabei, solche einfacheren Looks zu tragen. Liegt es vielleicht am Alter? Ich weiss es nicht genau, vielleicht auch ein bisschen am Zeitmangel mit drei Kindern... :-) 

Habt Ihr eigentlich einen Signature Look?



Face Base: Glam Glow Glowstarter Nude Glow

Foundation: Claudia Schiffer Makeup BB Primer
Concealer: Urban Decay Naked Skin light neutral
Puder: Claudia Schiffer No Colour Setting Powder 
Contour: benefit Hoola
Rouge: Milani 06 Lady Rouge
Eye Primer: Urban Decay Primer Potion Eden 
Lidschatten: Zoeva Cocoa Blend Palette
Mascara: L´Oréal Paradise Extatic
Augenbrauen: too faced Bulletproof Brows, universal brunette

Parfum: Guerlain, Mon Guerlain 

2 Kommentare:

  1. Oh man...deine Augen!!!
    Soooooo schön! Wow! Was für eine Farbe, da wird das AMU Nebensache! :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. danke für das liebe Kompliment! <3

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya