Dienstag, 13. März 2018

Makeuplook - LOVE YOU SO MOCHI

 
Foundation: Judith Williams Magic Teint
Contour: Terracotta 03 Guerlain
Rouge: Bobbi Brown Apricot
Puder: NYX HD finishing powder
Highlight: NYX love you so mochi
 Base: NYX HD eyeshadow base
Lidschatten: NYX love you so mochi
Mascara: bare minerals lash domination
Augenbrauen: Max Factor brow shaper 30 deep brown & NYX control freak eyebrow gel
Lippenstift: L.O.V. LIPaffair No 530 Ayann´s Orchid
Duft: Bottega Veneta eau sensuelle
 



 

9 Kommentare:

  1. Ich mag diesen frischen Look sehr gern an dir :)!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Make up gefällt mir richtig gut. 👏🏼

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jeannette, Danke für Deinen Kommentar. Ich schaue sehr gerne auch einmal auf Deinem Blog vorbei.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke meine Liebe, ich freue mich immer, wenn Du einen Kommentar schreibst <3

      Löschen
  4. Dein Look gefällt mir richtig gut, man merkt, dass du weißt was du tust :)

    Liebe Grüße aus dem Hotel Schenna 3 Sterne

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya