Montag, 26. November 2018

Blogparade LOV x Hatice Schmidt



Na wenn das mal nicht ein perfekter Start in die neue Woche ist! 
Zusammen mit 4 weiteren Mädels gibt es für Euch eine Blogparade, die sich ganz aktuell mit der LOV x Hatice Schmidt Palette befasst. 
Heute durfte ich anfangen… 
Nein, der Druck war gar nicht spürbar… ;-) 
Da ich Euch ja bereits in den letzten Posts Looks mit der Hati Palette gezeigt habe, musste natürlich etwas Neues her!
Trotz total blöder Erkältung und einem nervig tränenden Auge, bin ich mit dem Endergebnis ganz zufrieden. Es ist ein softer Halo Look geworden und die Farben haben sich super schön zu diesen Kompositionen verblenden lassen. 
Natürlich habe ich auch wieder SLAY als Highlighter und GAIL als Rouge verwendet. Auf den Lippen ist ein bisschen Pflege mit BISH LISTEN aus der LOV x Hatice Schmidt Palette zum Einsatz gekommen. Da meine Nase und meine Lippen durch den Schnuppi schon angeschlagen sind, habe ich auf einen der Liquid Lipsticks verzichtet. Ich hoffe Ihr seht es mir nach…?!


So eine Blogparade ist eine tolle Gelegenheit um die Vielseitigkeit einer Palette zu zeigen und ich freue mich schon sehr auf die Looks der anderen Mädels. Also klickt unbedingt bei Ihnen rein! 
Montag: Maya 

Base: Hello Body Coco Prime 
Foundation: it CC+ light medium 
Concealer: it bye bye under eye light
Rouge: LOV x Hatice Schmidt GAIL
Highlight: LOV x Hatice Schmidt SLAY
Bronzer: Physicians Formula Butter Bronzer
Base: NYX HD Primer & NYX Jumbo Pencil 604 milk
Lidschatten: LOV x Hatice Schmidt (bone, istanbul, hope, mavi, $$$, gail)
Eyeliner: Inglot kohl pencil 01
Mascara: Urban Decay Subversion lash primer & Urban Decay Perversion mascara
Augenbrauen: LOV Browttitude No 120
Lippen: Pflege + LOV x Hatioce Schmidt bish listen 

2 Kommentare:

  1. Ein absolut toller Look - und der passt SO GUT zu deiner Augenfarbe <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das ist ein super schöner Look geworden :D Bisher hab ich mich noch nicht an die Blautöne der Palette getraut, das muss ich scheinbar unbedingt mal nachholen! Vielen Dank fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya