Mittwoch, 24. Oktober 2012

Inglot Pigmente, TMS Teil 5

Und wieder einmal die Inglot Pigemnte, die es mir einfach angetan haben... Auf The Make Up Show Berlin gab es natürlich auch einen schönen großen Stand zum Swatchen und Ausprobieren und ich habe mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt...

Hier die klassichen Pigemnte im 2g Pöttchen
Von oben nach unten: #52, ein warmer, metallischer Braunton, #84, eigentlich eine Mischung aus braun, grün und gold, relativ grobe Pigmente, #63 Moosgrün, sehr satte Farbe, #62 ein metallischer Silberton
rechts mit Blitz, links ohne fotografiert

 Ich habe auf der Inglot Base geswatcht und war beim Abwischen echt schockiert über die extrem gute Haftung! Vielleicht werde ich mich doch noch einmal mehr damit auseinandersetzen...?!

Neu waren für mich diese kleinen Body Sparkles im 1g Töpfchen, von denen ich mir 3 ausgesucht hab. Von oben nach unten: #53 ein relativ reines Weiss mit leichtem rosé Stich, #71 ein lila-rosa-bläulicher Ton, #65 ein warmes Gold-Rosa. Ich finde die Unterschiede zu rechts mit Blitz und links im normalen Tageslicht sehr krass, denn man kann die Farbvielfalt super erkennen.





Beim Swatchen mit der Inglot Base hatte ich große Schwierigkeiten, denn ich habe einfach nicht den gewohnten satten, intensiven Pigmentton hinbekommen...? Und der eigentliche Lilaton (in der Mitte) ist auf einmal braun? Hmmm, ich muss wohl noch ein bisschen mehr mit den Sparkles experimentieren, denn zufrieden bin ich mit diesem Ergebnis nicht.

Ich bin ein absoluter Fan der Inglot Pigmente und habe auch schon öfter welche gezeigt. Schaut bei meinen Lables einfach nach Inglot für weitere Infos.

Wie gefallen Euch die Farben?
Kennt Ihr die Body Sparkles?

Kuss, Maya





2 Kommentare:

  1. Ein toller Post, versuch mal die neue Essence Base, die ist super für Pigmente und geben die Farbe auch zu 100% wieder. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. #52 und #63 gefallen mir wahnsinnig gut! =)

    na bin ich froh, dass ich nicht die einzige mit solchen Blockaden bin - drück dir auf jeden Fall die Daumen damit beim Halloweenmakeup alles klappt! ;)
    Also die Party war eine absolute Enttäuschung, aber vielleicht poste ich ja doch etwas dazu und schreibe zu den wenigen Dingen die's zu sehen gab etwas. =)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya