Donnerstag, 18. Oktober 2012

Lilly meets Lola TMS 4

Guten morgen Schönheiten,

heute möchte ich Euch einmal eine Schule vorstellen. Wir alle lieben unser Make-up und erweitern natürlich auch immer gerne unser Wissen. :-D
Bei der diesjährigen Make-up Show in Berlin waren natürlich auch noch andere Schulen vertreten, aber die, die mir am meisten ins Auge gestochen ist (auch, weil ich sie zum ersten Mal gesehen habe) war Lilly meets Lola. Eine internationale Make-up Schule im wunderschönen München, die verschieden Ausbildungen im Bereich Make-up anbietet, die aber höhstens einen Monat (!) gehen. Ich finde so eine Lösung unheimlich interessant für alle, die schon berufstätig sind, Kinder haben, oder sich vielleicht noch nicht festlegen möchten. Einen Monat kann man zeitlich gut investieren und lernen wird man da in den Glaminars bestimmt auch so einiges!

 Die Kontaktdaten und schaut auch ruhig mal auf deren facebookseite lilly meets lola vorbei



Was mich persönlich ja besonders gefreut hat, waren die facecharts, die ich geschenkt bekommen habe... :-D

Wo habt Ihr Euer Wisschen und Eure Techniken her? Seid Ihr auf einer Schule gewesen? Oder Autodidakten?

Kuss, Maya

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya