Mittwoch, 31. Oktober 2012

TAG



ACHTUNG: viel zu lesen!

Ich wurde von Julia getaggt und mache gerne mit. Danke an dieser Stelle.

Die Regeln:
Tagge 11 Menschen mit unter 200 Followern und sage ihnen auch Bescheid!
Beantworte die 11 Fragen von der Person, die dich getaggt hat.
Schreibe 11 Fakten über dich.
Denke dir selbst 11 Fragen aus, die für die getaggten Personen sind.

 Meine Antworten auf Julias Fragen:

Wenn du eine Figur aus einem Buch oder Film sein könntest, welche wäre das und wieso?
Das kommt immer darauf an, welches Buch ich gerade lesen… Das können dann Hermine, Bella oder auch Anastasia Steele sein…
Hörst du gerne Musik beim Schminken und wenn ja was für Musik?
Nein, ich habe dann gerne Ruhe für mich und zelebriere das wie ein richtiges Ritual. Ich habe in der Woche immer nur ein paar Minuten Zeit für mich zum Schminken und momentan passiert das oft im Auto. Da läuft dann meistens das Radio.
Was gefällt dir besser: Das kleine Schwarze oder ein Kleid in einer knalligen Farbe?
Definitiv schwarz! Ich trage gerne und oft schwarz und habe nur wenig richtig knallige Sachen.
Wie stehst du zu Leder und Pelz?
Nicht mein Fall… In keinem Bereich des Lebens…
Hast du Angst davor alt zu werden und wenn ja - wieso?
Angst… Ich weiss nicht… Ich möchte nicht immer für älter gehalten werden, das nervt! Ich möchte nicht krank und belastend für meine Kinder werden.
Könntest du dir vorstellen in ein anderes Land zu ziehen und wenn ja in welches und wieso?
Klar! Ich würde definitiv in den Englischsprachigen Raum gehen, weil ich mich in der Sprache so wohl fühle. Canada wäre cool, denn meine Mama ist schon in USA. Aber es müsste einen ordentlichen Sommer geben!!!
Hohe oder flache Schuhe?
Flache, weil ich auf hohen nicht besonders gut laufen kann. Ausserdem tun mir IMMER die Füße weh und ich glaube Frauen die sagen, das wäre nicht so, lügen! :-D Trotzdem finde ich auch hohe Schuhe schön.
Was gefällt dir besser: Knallige Lippen oder auffälliger Lidschatten?
Momentan eher der Lidschatten. An mir selbst auf gar keinen Fall beides zusammen, aber für Shootings schminke ich die Frauen auch gerne mal komplett bunt. :-D
Wenn dir jemand etwas schenken würde das dir überhaupt nicht gefällt, würdest du dann etwas sagen oder es für dich behalten?
Ich würde etwas sagen. Das kann man auch nett machen und es ist immer noch besser, als so zu tun als ob, denn so etwas fliegt in der Regel immer auf!
Teurer Urlaub oder lieber Schminke, Kleidung und Accesoires kaufen?
Teuren Urlaub! Ich habe sooo viel Schminke etc. da mache ich lieber einen guten Urlaub mit mienem Mann und den Kindern .
Gibt es ein Produkt (Pflege, dekorative Kosmetik, Parfum) bei dem dir absolut schlecht wird wenn du daran riechst?
Chanel Nr. 5 finde ich furchtbar! Da wird mir wirklich schlecht, wenn ich es rieche…

11 Fakten über mich: 

1. Ich spreche Deutsch, Englisch und Polisch fliessend und akzentfrei und verstehe viel Spanisch, Französich und Italienisch.
2. Ich musste schon einmal eines meiner Kinder zu Grabe tragen... Und ich wünsche KEINEM diese Erfahrung...
3. Wenn ich mich geschminkt habe, bekomme ich immer bessere Laune.
4. Ich glaube, dass ich eine besonders gute und empflindliche Nase habe, denn ich rieche Sachen lange bevor andere es tun :-) Und ich kann mir Düfte sehr gut merken und wiedererkennen.
5. Ich muss mich oft zum Abschminken zwingen und vergesse es auch gerne mal...
6. Manchmal wäre ich gerne reich... :-)
7. Schönheits Ops würde ich mittlerweile nicht ausschliessen...
8. Ich habe keinen Führerschein!
9. Ich träume immer von Menschen, bevor sie sterben. Kein Scherz! 
10. Mit Männern komme ich besser klar, als mit Frauen. Aber ich versuche trotzdem immer, mir eher Freundinnen zu suchen... 
11. Ich liebe meine Zähne :-D

11 Fragen, die Ihr beantworten sollt:

1. Modeschmuck oder "teure" Stücke?
2. Welche Kamera benutzt du für deinen Blog?
3. Was hältst du von Schönheits-OPs?
4. Bist du leicht zu beeinflussen?
5. Wovon wirst du dich niemals trennen?
6.  Was ist dein größtes Talent?
7. Hast du/Möchtest du Kinder?
8. Wen würdest du gerne mal schminken? Wie und warum?
9. Glaubst du an Gott?
10. Welche ist deine Lieblingskosmetikmarke?
11. Wieso hast du bei diesem Tag mitgemacht?
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya