Mittwoch, 14. November 2012

Beautyfragen-TAG by FloEyeliner

Ich mache mit!
Wenn Ihr auch Lust habt, dann schaut doch mal bei *Flo* vorbei!

1. Wie oft benutzt du Kosmetik / Make-up? Jeden Tag.
2. Wie oft schminkst du dich? Fast jeden Tag, aber am Wochenende gehe ich auch mal ohne...
3. Wie lange brauchst du zum Schminken? Das kommt darauf an. Alltag so 10min. Wenn ich weggehe gerne auch mal länger...
4. Was bevorzugst du - Drogerie oder High End? Ich habe beides. Das Produkt muss mich einfach überzeugen und dann ist es egal, wo es herkommt.
5. Wo kaufst du meistens deine Kosmetikprodukte? Online, dm, stores
6. Was hältst du von Douglas? Coole Frage! :D Die Verkäuferinnen sind leider sehr oft sehr unfreundlich! Dadurch gehe ich selten in den Laden. Online ist Douglas aber ok.
7. Nach welchen Kriterien kaufst du deine Produkte? Ausprobieren, Empfehlungen und seid dem ich den blog habe, anfixerei! :D
8. Magst du Beautyboxen? Ich finde die Idee wirklich toll, aber es gibt viel zu viel viel zu teuren Mist! Ich habe nur die Pink Box und das reicht mir.
9. Was magst du nicht an solchen Boxen? Wenn sie einfach zu teuer sind und z.B. nut mit Proben gefüllt sind, die man auch so umsonst bekommen kann.
10. Welche Beautybox hast du? Momentan nur die Pinkbox. Bei der dm Box hatte ich bis jetzt immer Pech...




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya