Freitag, 9. November 2012

Pinkbox im November

Hallo Ihr Schönen,

ich kann leider erst jetzt meine November Pinkbox zeigen, denn die lag eine Woche bei meinen Nachbarn rum... Unser Postbote hatte wohl "vergessen", mir einen Zettel in den Briefkasten zu legen... Naja, aber dafür habe ich mich um so mehr gefreut, denn ich habe schon bei vielen gesehen, dass die Box diesmal wirklich gut geworden ist!

Seht selbst:  

Inhalt:
* 2x tetesept Badezusatzt, Liebeszauber 80g  und Mandelblüte 65g für jeweils 1,49€ (Full Size)
Darüber habe ich mich als heimliche Meerjungfrag natürlich sehr gefreut und am Wochenende gehe ich baden...
* Manhattan 2in1 Concealer und Fixing Powder 5g für 5,99€ (Full Size)
Ich habe die Farbe 30 Warm Beige bekommen und glaube sie passt ganz gut. Der Concealer hat einer sehr creamige Konsistenz und deckt recht gut. Ich werde ihn in den nächsten Tagen noch etwas genauer unter die Lupe nehmen.
* L´Oréal Youth Code Gesichtspflege 50ml für 16,99€ (Full Size)
Ich bin gespannt und werde sie auf alle Fälle testen! Die 50ml sind 12 Monate haltbar und kommen in einem Glastiegel. Der Deckel ist aus schwarzem Plastik und es gibt 2 Frischesiegel... Das ist ja genau mein Ding! Der Geruch ist super angenehm dezent und sie zieht schnell ein.

* LUSH (mein erstes Mal) Hand- und Nagelhautcreme in einem 10g Trobetöpchen. Auch sehr schön und sehr passend zu meinem aktuellen Nagelprojekt! :-) Riecht zitronig und ist wirklich sehr reichhaltig. Dazu gab es noch einen Gutschein von LUSH und das ist bis jetzt auch der erste, den ich einlösen werde.
* YVES ROCHER 30ml Handcreme Probe Citron Vanillé. Ich rieche mehr Vanille als Zitrone, was aber gut duftet. Handcreme ist immer gut und wird in einer meiner Taschen landen. Auch hier wieder ein 5€ Guteschin für den Onlineshop von Yves Rocher.
* Als Zeitschrift gab es diesmal up to daete!. Wie cool... :-) Ich werde heute eine gute Busfahrt haben... :-) Dazu kann man die Zeitschrift abonnieren. 4€ statt 5,50€ monatlich für ein Jahr.




Eine schöne und gelungene Box wie ich finde!
Wart Ihr auch zufrieden?

1 Kommentare:

  1. Ich fand die Box auch gelungen und wunderbar... hatte jedoch einige andere Produkte drin... Ich fand auch die Zeitschrift schön, wenn auch viele darüber gemeckert haben... mir gefiel sie <3

    LG aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya