Montag, 19. November 2012

Mayas Versuch (5)

Und weiter geht es mit meinem kleinen Versuch...
Leider hatte ich an diesem Wochenende wirklich Pech, denn viele Nägel waren angeknackst und ich musste sie wieder kürzer feilen... *grummel grummel*
Ich habe noch 2 weitere Lacke aus meiner Sammlung aufgetragen und möchte Euch nun gerne die Bilder zeigen. Meistens lackiere ich mir die Nägel abends, denn nur dann habe ich Zeit und Ruhe dafür, also bitte entschuldigt die Bildqualität.

Ja gut... Ähm... Und hier hatte ich auch keine Brille auf und hab deshalb rumgesaut... :D
Astor Quick´n´Go  362 ist so ganz nach meinem Geschmack. Trocknet schnell, deckt super (hier in 2 Schichten) und hat eine tollen nudigen Ton. Ich habe noch den ANNY Topcoat aufgepinselt, damit es auch wirklich besser hält.


Dann hatte ich ja auch schon öfter einige der Express Finish Lacke von Maybelline gezeigt und diesen hier finde ich ganz besonders hübsch! 230 Mauve Diamonds braucht 2 Schichten um so zu decken, wie hier zu sehen und ist ein dezenter rosé Lack mit leichtem Schimmer. Hier wirkt er pinkiger, als er bei Tageslicht ist. Die Lacke blättern bei mir nicht ab und halten auch ohne Topcoat immer recht gut, weshalb ich auch immer wieder gerne zu ihnen greife.

3 Kommentare:

  1. ich finde den lack von astor hier hübscher als den von maybelline. und das obwohl ich rosa/pink bevorzuge. allerdings gefällt mir der schimmer hier nicht. ist mir persönlich zu viel.

    AntwortenLöschen
  2. Der rosane ist richtig schön!
    Ich halte meine Nägel immer ganz kurz, bis die letzten Überreste des Gels rausgewachsen sind, weil mir die Schmerzen beim Einreißen einfach viel zu groß sind...

    AntwortenLöschen
  3. Hi Maya, die farben sind toll!

    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya