Mittwoch, 5. Dezember 2012

Pink Box Dezember

Hallo Ihr Hübschen,

gestern habe ich meine Dezember Pink Box erhalten und war durch die Ankündigung der tollen Xmas Box schon ganz gespannt...

Aber seht selbst:





Der Inhalt:

Hand Desinfektionsgel - ok, praktisch, habe ich auch so immer dabei
essence Nagellack - auch ok, die Farbe habe ich nur leider schon
Luvos Heilerde Mase - hmmm... nicht so meins
Tiroler Nussöl - Kombistift Sonnencreme und Lippenschutz, auch ok
NBM Handcreme - echt jetzt, wie viel Handcreme kann eine Frau wirklich aufbrauchen
MyParfum.de - ein 20€ Gutschein, muss mir mal die Homepage angucken
Parfumprobe von Sylvie van der Vaart - ich finde solche Proben immer etwas enttäuschen, denn die bekommt man auch umsont in jeder Parfumerie
Zeitschrift wie immer gut. Aber dann gan es noch ein Buch (!)... Ein komisches Thrillerbuch im Taschenformat... Ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll


Es ist ok, aber nicht wirklich toll. Die letzten Boxen waren um einiges besser und ich hatte immer Sachen, mit denen ich auch wirklich etwas anfangen konnte. Als letzte Box für dieses Jahr finde ich sie schwach und hätte vielleicht etwas "mehr" erwartet...

Wie war Eure Box?

2 Kommentare:

  1. Das ist ja schade, ich fand die Pink Box eigentlich immer gut! Ich habe sie zwar trotzdem schon vor einigen Monaten gekündigt, aber nur, weil die Vernunft siegte und ich mich fragte, ob ich wirklich drei Boxen brauche... Habe dann nur die Box of Beauty behalten, weil man da ja so schwer rankommt. Glossy und Pink kann man ja immer wieder mal abonnieren...

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bitter enttäuscht war und auch immer noch bin.
    Nachdem ich mir nun ne ganze Menge an Beschwerdeposts durchgelesen habe, bin ich nun der Überzeugung, dass sie diese Box schlichtweg vergeigt haben.
    Die letzten beiden Boxen waren so toll und dann so ein Reinfall.

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya