Montag, 31. Dezember 2012

Unaussprechbar...

Noch ein paar Stunden...

Wie feiert Ihr Sylvester?
Habt Ihr Lust mir Fotos Eurer AMUs zu zeigen?
Ich bin dieses Jahr ganz ruhig zu Hause. Es gab (auf Wunsch der Kinder) selbstgemachte Pizza, Partyhütchen und um Mitternacht gehen wir uns das Feuerwerk angucken.

Vor einiger zeit habe ich bei ein paar Bloggerinnen wunderschöne Pigmente von Fyrinnae Cosmetics gesehen und mich verliebt. Natürlich habe ich mir sofort die Homepage angeschaut und ein Paar Pröbchen bestellt. Die Seite finde ich nicht so gut und sie gefällt mir vom Design auch nicht besonders, aber das nur am Rande... Natürlich ist es schwer, sich Farben nur nach einem Foto auszusuchen, aber ich habe es mal gewagt und heute sind sie endlich gekommen:


Ich habe am 6.Dezember 10 Pigmente bestellt und bin nun sehr neugierig, wie sie sind. Leider habe ich keine Tageslichtlampe und es war schon zu dunkel zum swatchen, aber das werde ich natürlich noch nachholen! Das grün in der Mitte habe ich noch als zusätzlichen Tester dazu bekommen.
Kennt Ihr diese unaussprechliche Marke?
Wie gefällt sie Euch?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya