Donnerstag, 27. Dezember 2012

Und Gewonnen hat...

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch gar nicht lange auf die Folter spannen: Gewinnerin der Danke-Verlosung ist.......

Miss Phoenix

Glückwunsch! Alle Eure Lose sind in ein Töpfchen gekommen und meine Große hat dann die glückliche Gewinnerin gezogen! Email geht gleich an Dich raus! Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben und würde Euch allen am liebsten etwas schenken... :-(

Liebe Grüße, Maya

1 Kommentare:

  1. Ich freue mich echt riiiiiiiesig, dass ich gewonnen habe <3<3<3 Ich kann es immer noch gar nicht glauben! Dankeschön <3

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya