Freitag, 1. März 2013

Was mir im letzten Monat auffiel...#1

Bei der lieben Frau Zuckerwatte gesehen und gemopst... :-)
Ich habe mir schon länger überlegt, ob ich so etwas in der Richtung machen sollte, aber jede Woche wäre mit zu oft und diese Idee gefällt mir bis jetzt am besten. Also los gehts...

*... und plötzlich sind alle schwanger...*
*... gar nicht so einfach sich mit dem Beauty-Konsum zurückzuhalten...*
*... bin traurig, dass ich nicht relegmässig zum bloggen komme...*
*... Heidi und ihr Big Boom Mascara gehen mir auf die Nerven...*
*... zur Zeit brauche ich keine Lidschatten Base...* (?seltsam, ober?)
*... in der Schwangerschaft hat man soooo "geile" Haare! (Darf man hier "geil" schreiben :-)?) Schade, dass sie nach der Geburt wieder ausfallen...*
*... zum Glück ist bald wieder die Beaut Messe!!!...*
*... viel zu viele Frauen stellen sich absichtlich dumm an...*

So, das wärs erst mal... Vielen lieben Dank für die Inspiration und auch für die Bereitstellung des Banners!


2 Kommentare:

  1. Stell dich doof und dir wird geholfen. Mach ich immer, wenn Spediteure kommen und ich aufmachen muss. Dann mühen die sich nämlich mit den Paletten und der Ameise ab :P
    Tja und Heidi... Nervt die nicht immer? Mich jedenfalls ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mitgemacht hast - und vllt auch weiterhin mitmachst?!

    Ich könnte bei mir noch ergänzen:
    - und plötzlich sind alle schwanger oder heiraten ^^
    Ist momentan echt schlimm!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya