Mittwoch, 6. März 2013

AMU Collection

 Meine Version für den Frühling mit sleek
 Tja, erst beim Foto ist mir aufgefallen wie unglaublich schlecht ich ausgeblendet habe...
 Einfach der Klassiker! Geht ihmmer und vor allem schnell
 Auch immer wieder gut, Pigmente von Inglot. Eine Farbe, toller Effekt
Leider Farbverlust beim Foto... War viel intensiver... :-(

3 Kommentare:

  1. Das erste gefällt mir am besten, das harmonisiert richtig schön mit deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. Alle sehr hübsch! Den "Klassiker" schminke ich auch oft, vor allem wenn ich früh raus muss ;P

    AntwortenLöschen
  3. Mit gefällt das AMU mit dem Gold sehr gut ^-^//

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya