Dienstag, 19. März 2013

Gothmetic (BM#1)

Hallo Schönheiten,

letztes Jahr habe ich für mich zum ersten Mal Gothmetic auf der Beauty Messe entdeckt und habe mich sehr gefreut, sie auch dieses Jahr wieder zu sehen! Es ist bestimmt der auffälligste Stand in den Hallen und das Motto "Goth" wird ganz toll umgesetzt! Der Stand lässt sich von allen Seiten bestaunen und es werden live Gesichter geschminkt, natürlich mit Gothmetic Produkten! Die Produktpalette ist überschaubar und nicht zu überladen und die Farbauswahl absolut passend gewählt.
*HIER* könnt Ihr meinen Bericht vom letzten Jahr auch gerne noch einmal nachlesen. :-)

Besonders neugierig war ich auf die Mascara und ich habe mich für die Wonderlash Silverline Lily Mascara entschieden
 Man zahlt 16,50€ für 12ml, die 6 Monate haltbar sind. Ich fine das ist ein guter Preis :-)
Natürlich ich das Design ein absoluter Hingucker! Es gibt noch 2 weitere hübsche Schätzchen, doch dieses hier paast einfach am besten in mein Badezimmer. Ich bin 
absolut begeistert! Anfangs war ich skeptich, denn wenn es einen Hype um ein 
Produkt gibt, lasse ich mich gerne mal beeinflussen... *Hust, wem geht das auch so?* Doch hier bin
ich mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden!
Das Bürstchen ist super, die Konsistenz perfekt und nach nur einmal auftragen hat man
ein tolles intensives Schwarz und gut getrennte Wimpern!
Das könnte sich sehr schnell zu meiner neuen Lieblingsmascara mausern... :-)

Auch mit nach Hause durften 2 Eyeshadow Mousse. Links ohne Blitz, rechts mit Blitz fotografiert. Die linke Farbe ist 03-pirple und rechts 05-blue-purple. In einem Pöttchen sind 5g enthalten, 12 Monate haltbar für je 11,50€.
Geswatcht habe ich ohne Base und ich finde die Farbintensität so zu schwach. Ausserdem sind die beiden Farben sich doch sehr ähnlich.
Auf der Haut fühlt es sich angenehm an. Geruchsneutral und sehr leicht, aber die Farbe "rutscht" irgendwie zu sehr rum und deckt somit nicht
ganz gleichmässig.
Ich werde es die nächsten tage noch einmal mit einer Base versuchen und schauen, ob es dadurch besser wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya