Freitag, 19. April 2013

Meine erste MamiBox

Guten Abend Ihr Schönen,

vor ein paar Tagen habe ich beschlossen, mir noch einmal etwas Gutes zu tun und habe mir die Mamibox im 3-Monats-Abo bestellt. Heute kam auch schon die erste Box und ich finde sie soooo süß, dass ich sie Euch zeigen muss:


Die Box könnt Ihr bei Mamibox für 19.95 bestellen, oder im Abo. Bei den 3 Monaten, die ich gewählt habe, ist noch ein Babyalbum dabei. Ihr könnt Euch auch per email von mir einladen lassen, dass spar Ihr bei der ersten Box 5€... :-) Ich benutze die Box jetzt schon als Erinnerungsbox für den Schwangerschaftstest, Mutterpass, Ultraschallbilder etc...


Das Babyalbum ist wirklich süß, aber ich habe bei den anderen auch keins bis zum Ende geführt und werde es wohl eher verschenken...


Eine Babybodymilk von Rituals, sehr dezent im Duft. Zieht unheimlich schnell ein und ich eher leicht von der Pflege. Nicht fettig. 250ml für 12,50€ sind 12 Monate haltbar.


Der Waschlappen ist total knuffig und für Mädchen und Jungen gut, da das neutrale weiss und das Schweinchen nicht auf ein bestimmtes Geschlecht abgestimmt sind. Auch wieder von Rituals für 5 Euro. Alleine mit den beiden Produkten hat sich die Box preislich schon fast gelohnt.


5 Karten um die Verwandschaft über die Geburt des neues Babies zu informieren. Auch wieder für beide Geschlechter passend für 9,90€. Dazu noch 10% Rabatt bei einem Einkauf bei Glücksdinge



Thema Stillen... Ein Infoprospekt von Lansinoh uns 2 Muttermilchbeutel... 


Bio Creme von Bioturm. Riecht nach Kamille. Nicht so ganz mein Duft, ist aber reichhaltiger als die Bodymilk. 100ml für 12,45€ haltbar bis 12/2014.

Dazu gab es noch eine Zeitschrift, hier baby&co, ein Malbuch, das sich meine Mädels sofort unter den Nagel gerissen haben, einen lieben Willkommensbrief und noch mehr Infos zum Stillen.
Ich finde die Box sehr gelungen und freue mich auf die beiden, die noch kommen. Es ist ein schönes Geschenk für werdende Mamis und für den Preis meiner Meinung nach auch total in Ordnung!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya