Freitag, 12. April 2013

Pink Box

Hallo Ihr Schönen,
vor ein paar Tagen trudelte die aktuelle Pink Box bei mir ein und ich bin diesmal sehr positiv angetan!

Hier die Geburtstags-PinkBox im April:

 Inhalt: treaclemoon Duschcreme, riecht super! Ich bin kein Cocos Fan, aber hier geht mein Meerjungfrauen-Bade-Herz auf :-). Diadermine Augencreme, schenke ich meiner Mama, da ich nicht so gerne Augencreme benutze. LUSH Waschknete... Ja, muss ich ausprobieren. Ich mag LUSH Produkte gerne, aber ich hatte noch nie Waschknete in der Hand. Lavendelduft ist hier ok, da nicht zu dominant. Manhattan Lippenstift 39C X-Treme Last &Shine. Tragebild seht Ihr unten. Die Farbe ist sehr dezent und riecht nach Sonnencreme. Hält normal lang. LCN Nagellack, bei dem ich Euch leider nicht die Nummer oder den Namen sagen kann, da nichts drauf steht... Ist nicht so ganz meine Farbe. Trocknet ok und deckt in 2 Schichten. Das Geburtstagsgeschenk ist ein pinker Taschenspiegel mit dem Pink Box Logo, doch leider bekomme ich den einfach nicht auf. Ich musste mit roher Gewalt und einer Gabel ran, um ihn zu öffnen...

oben das Tragebild vom Manhattan Lippenstift und unten der LCN Nagellack

Als Geburtstags Box völlig ok. Der Spiegel ist jetzt nicht so umwerfend, aber der Inhalt hat mir diesmal doch viel besse4r gefallen, als die Moante davor. Da wir schon einmal beim Thema Geburtstag sind, möchte ich Euch noch einmal auf mein kleines Gewinnspiel zum Bloggeburtstag aufmerksam machen! *HIER* könnt Ihr bis Sonntag 23:59 Uhr könnt noch mitmachen!

2 Kommentare:

  1. Das ist echt mal ne tolle Box! Das mit dem nicht aufkriegen habe ich bei einigen meiner NYX Paletten. Da hab ich es auch schon mit Pinzette und allem versucht, aber meistens muss dann mein Mann ran :)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  2. Ach der Nagellack wäre jetzt auch nich meine farbe, aber der Lippe ist doch schon ganz schön.
    Die Duschcreme Lush Diadermine Augencreme alles top. Gibt nichts zu meckern. Aber den Spiegel hätte man sich vllt wirklich sparen können wenn der nicht aufgeht ^^

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya